Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
VA hierzu im OHB vorhanden |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
VA hierzu im OHB vorhanden |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
VA hierzu im OHB vorhanden |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
VA hierzu im OHB vorhanden |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
3 Tage |
Sabrina Thumser
Qualitätsmanagementbeauftragte (st. 01.07.2022)
Tel.:
02241
-488-523
Mail:
ed.frodsiort-nekinilk-ofg@resmuht.anirbas
Kristina Riske
Qualitätsmanagementbeauftragte (st. 01.02.2023)
Tel.:
02241
-488-523
Mail:
ed.enilno-ofg@eksir.anitsirk
Herbert Schwarz
Patient:innen-Fürsprecher und Sprecher für Menschen mit Beeinträchtigung
Tel.:
02241
-488-466
Mail:
ed.frodsiort-nekinilk-ofg@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Beschwerden können über den Patientenfragebogen oder telefonisch eingereicht werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung kontinuierliche Patientenbefragung; laufende Befragung zum Rettungs-, Notarztdienst/Krankentransport |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Einweiserbefragungen finden nur im Rahmen der Kompetenzzentren statt. |