Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Grundsatz ist, dass jede Beschwerde durch den ltd. Arzt aufgenommen wird, im Kreis der Verantwortlichen erörtert wird, Abhilfemöglichkeiten erörtert werden und eine Rückmeldung i.d.R. schriftlich an den Beschwerdeführer erfolgt |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Rückmeldung erfolgt i.d.R innerhalb von zwei Wochen |
Gerth Döring
Beschwerdestelle Landkreis Esslingen
Stuttgarter Straße 62
72622 Nürtingen
Tel.:
0172
-8411503-
Mail:
ed.enilno-t@gnireod.htreg
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Wir haben zu diesem Zweck einen Briefkasten aufgehängt über den gelegentlich Anregungen eintreffen. Ferner dient der für den anonymen Rücklauf der Befragung |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es wird mit der Entlassung ein ZUF 8 (Zufridenheitsfragebogen) ausgeteilt und anonym an uns zurückgegeben. s.O |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |