Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Verfahrensanweisung, in dem der Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden geregelt ist. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Mündliche Beschwerden werden vor Ort aufgenommen und nach Möglichkeit sofort in beidseitigem Einvernehmen geklärt. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Jede zentral eingegangene schriftliche Mitteilung wird erfasst und ist Bestandteil der regelhaften Bearbeitung und Auswertung. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Jeder Beschwerdeführer erhält eine schriftliche Rückmeldung. |
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Eva Metz
Datenschutzbeauftragte
Grafen-von-Rieneck Straße 5
97816 Lohr
Tel.:
09352
-505-3333
Mail:
ed.psm-mukinilk@tiehnedeirfuznetneitap
Erika Pott
Patientenfürsprecher
Grafen-von-Rieneck Straße 5
97816 Lohr
Tel.:
0170
-9244985-
Mail:
ed.psm-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Die schriftliche Patientenbefragung ermöglicht die anonyme Eingabemöglichkeit |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Befragungen werden zentral über die Stabsstelle Projekt-, Qualitäts-, Risikomanagement gesteuert und ausgewertet. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |