Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
nach Vorgaben der Geschäftsführung |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
max. fünf Werktage; alle Bescherdeführer erhalten eine schriftliche Stellungnahme |
Pflegedirektorin (Kontaktdaten siehe unten)
Stefanie Son
Referentin Bereich Pflege, Leitung Sozialdienst
Moosbauerweg 5
82515 Wolfratshausen
Tel.:
08151
-18-2348
Fax: 08151-18-2426
Mail:
ed.nekinilk-regrebnrats@nos.einafets
zwei Personen in wöchentlichem Rhythmus (Kontaktdaten siehe unten)
Gertrud Strauß
Patientenfürsprecherin [Sitz in Starnberg]
Moosbauerweg 5
82515 Wolfratshausen
Tel.:
08151
-18-2997
Mail:
ed.grebnrats-mukinilk@ofni
Jost Schuchard
Patientenfürsprecher [Sitz in Starnberg]
Moosbauerweg 5
82515 Wolfratshausen
Tel.:
08151
-18-2997
Mail:
ed.grebnrats-mukinilk@drahcuhcs.j
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Beurteilungen können an die unten genannte EMail-Adresse geschickt werden, alternativ ist der Einwurf von anonymen Patientenbeurteilungsbögen in spezielle hausinterne Briefkästen möglich oder auch die Zusendung per Post an die Klinikadresse. Es erfolgt eine Weiterleitung an die Ansprechperson für das Beschwerdemanagement. Ein Beurteilungsbogen kann über den Link zu dem Kontraktformular heruntergeladen werden. EMail-Adresse: info@klinikum-starnberg.de |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja intern kontinuierlich und extern alle 3 - 4 Jahre |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |