Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: nein |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Ulrich Schuler
Mitarbeiter Qualitätsmanagement - Beschwerdemanagement
Marxzeller Straße 46
75305 Neuenbürg
Tel.:
07141
-99-60047
Fax: 07141-99-7260047
Mail:
ed.tiehdnuseg-hkr@reluhcs.hcirlu
Ellen Locher
Mitarbeiterin Qualitätsmanagement - Beschwerdemanagement
Marxzeller Straße 46
75305 Neuenbürg
Tel.:
07141
-99-60048
Fax: 07141-99-7260048
Mail:
ed.tiehdnuseg-hkr@rehcol.nelle
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Von den oben genannten Ansprechpartnern für das Beschwerdemanagement, werden Beschwerden auch anonym entgegengenommen und bearbeitet. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Wir nehmen im jährlichen Turnus an der Patientenbefragung der QuMiK-Mitglieder teil und vergleichen uns damit in sehr differenzierter Weise. Ggf. werden Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen. In den Tumor- und Endoprothesenzentren werden jährlich separate Befragungen durchgeführt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |