| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: nein |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Ulrich Schuler
Mitarbeiter Qualitätsmanagement - Beschwerdemanagement
Marxzeller Straße 46
75305 Neuenbürg
Tel.:
07141
-99-60047
Fax: 07141-99-7260047
Mail:
ed.tiehdnuseg-hkr@reluhcs.hcirlu
Ellen Locher
Mitarbeiterin Qualitätsmanagement - Beschwerdemanagement
Marxzeller Straße 46
75305 Neuenbürg
Tel.:
07141
-99-60048
Fax: 07141-99-7260048
Mail:
ed.tiehdnuseg-hkr@rehcol.nelle
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Von den oben genannten Ansprechpartnern für das Beschwerdemanagement, werden Beschwerden auch anonym entgegengenommen und bearbeitet. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Wir nehmen im jährlichen Turnus an der Patientenbefragung der QuMiK-Mitglieder teil und vergleichen uns damit in sehr differenzierter Weise. Ggf. werden Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen. In den Tumor- und Endoprothesenzentren werden jährlich separate Befragungen durchgeführt. |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |