Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: nein |
Schriftliches Konzept existiert: nein |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
werden aufgenommen und zeitnah bearbeitet |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
werden mit den jeweiligen Abteilung besprochen |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Zur differenzierten Beurteilung unserer Leistungsbereiche stehen die Patientenfragebögen auf unserer Homepage zur Verfügung. Wer diesen nicht online ausfüllen kann oder möchte, erhält ihn in Papierform in unserer Aufnahme.
Jonas Hager
Controlling
Tischbergerstr. 5+8
76887 Bad Bergzabern
Tel.:
06343
-705-0
Mail:
ed.kinilk-demoib@regah.j
Sie nimmt Anregungen der Patienten entgegen und steht ihnen bei Problemen zur Seite.
Birgit Brenner
Casemanagment
Tischbergerstr. 5+8
76887 Bad Bergzabern
Tel.:
06343
-705-0
Mail:
ed.kinilk-demoib@rennerB.B
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Patientenfragebögen finden Sie auf unserer Homepage. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Jeder Patient erhält bei der Aufnahme einen Patientenfragebogen welcher im Laufe des Aufenthaltes, auf Wunsch anonym, in die vorgesehenen Boxen eingeworfen werden können. Die Ergebnisse werden monatlich an die jeweiligen Abteilungsleiter verteilt. Somit erhalten wir immer eine aktuelle Reflexion unserer Leistungen und können schnell auf Probleme eingehen und mit geeigneten Maßnahmen eingreifen. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |