Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: nein
Schriftliches Konzept existiert: nein
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

werden aufgenommen und zeitnah bearbeitet

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

werden mit den jeweiligen Abteilung besprochen

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein
URL

ed.kinilkdemoib.www//:ptth

Erläuterungen

Zur differenzierten Beurteilung unserer Leistungsbereiche stehen die Patientenfragebögen auf unserer Homepage zur Verfügung. Wer diesen nicht online ausfüllen kann oder möchte, erhält ihn in Papierform in unserer Aufnahme.


Ansprechpersonen

Jonas Hager

Controlling

Tischbergerstr. 5+8
76887 Bad Bergzabern

Tel.: 06343 -705-0
Mail: ed.kinilk-demoib@regah.j

Erläuterungen

Sie nimmt Anregungen der Patienten entgegen und steht ihnen bei Problemen zur Seite.


Fürsprechpersonen

Birgit Brenner

Casemanagment

Tischbergerstr. 5+8
76887 Bad Bergzabern

Tel.: 06343 -705-0
Mail: ed.kinilk-demoib@rennerB.B

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

Anonyme Patientenfragebögen finden Sie auf unserer Homepage.

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja
Webseite zur Patient/innen-Befragung

Jeder Patient erhält bei der Aufnahme einen Patientenfragebogen welcher im Laufe des Aufenthaltes, auf Wunsch anonym, in die vorgesehenen Boxen eingeworfen werden können. Die Ergebnisse werden monatlich an die jeweiligen Abteilungsleiter verteilt. Somit erhalten wir immer eine aktuelle Reflexion unserer Leistungen und können schnell auf Probleme eingehen und mit geeigneten Maßnahmen eingreifen.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein