Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Claudia Bähr
Qualitätsmanagementassistentin
Tel.:
07051
-586-2327
Fax: 07051-586-2700
Mail:
ed.wlac-nk@rheab.c
Bianca Thaler
Qualitätsmanagementbeauftragte
Tel.:
07051
-586-2672
Fax: 07051-586-2700
Mail:
ed.wlac-nk@relaht.b
Claudia Bähr
Qualitätsmanagementassistentin
Tel.:
07051
-586-2327
Fax: 07051-586-2700
Mail:
ed.wlac-nk@rheab.c
Lia Schatz
Patientenfürsprecherin für den Enzkreis und die Stadt Pforzheim
Tel.:
0151
-56992975-
Mail:
ed.enilno-t@zne-rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Systematische Patientenbefragungen mit einem internen Fragebogen werden durchgeführt. Eine stichtagsbezogene Patientenbefragung erfolgt ab dem Jahr 2022 vierteljährlich parallel mit den 7 Zentren für Psychiatrie in Baden-Württemberg. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Im Rahmen der Einweiserbefragung (zuletzt 2020) des Klinikums Nordschwarzwald sind auch die Einweiser der Tagesklinik mitbefragt worden. |