Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Christa Sauer
Beschwerdemanagement
Dalkinger Straße 8-12
73479 Ellwangen
Tel.:
07195
-900-0
Mail:
ed.nednenniw-pfz@ofni
Christa Bellermann
Patientenfürsprecher für Patient*innen aus dem Ostalbkreis
Dalkinger Straße 8-12
73479 Ellwangen
Tel.:
0176
-64491021-
Mail:
ed.blatso-bbi@rehcerpsreufnetneitap
Joachim Kirschmann
Patientenfürsprecher für Patient*innen aus dem Rems-Murr-Kreis
Dalkinger Straße 8-12
73479 Ellwangen
Tel.:
0711
-7353880-
Mail:
ed.enilno@nnamhcsrik.j
Regine Grill
Patientenfürsprecher für Patient*innen aus dem Raum Ludwigsburg
Dalkinger Straße 8-12
73479 Ellwangen
Tel.:
07141
-1442355-
Mail:
ed.grubsgiwdul-sierkdnal@eirtaihcysp-bbi
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Teil- und vollstationäre Patienten werden vierteljährlich an einem Stichtag befragt. Ambulante Patienten wurden im 3. Quartal 2022 befragt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Alternative Rückmeldesysteme für die Schnittstellen zu einweisenden und nachsorgenden Einrichtungen werden aktuell entwickelt. |