Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Es gibt für jede Klinik definierte Ansprechpersonen für Beschwerden, denen nicht vor Ort abgeholfen werden kann
Grit Landua
Beschwerdestelle Klinik PPP Rockenhausen
Krankenhausstrasse 10
67809 Rockenhausen
Tel.:
06361
-4595-2305
Mail:
ed.mukinilkzlafp@audnal.tirg
Patientenfürsprecher sind für die Klinikstandorte Kaiserslautern, Klingenmünster, Pirmasens sowie Rockenhausen durch die zuständigen kommunalen Behörden eingesetzt
Ernst Groskurt
Patientenfürsprecher
Krankenhausstrasse 10
67809 Rockenhausen
Tel.:
06361
-4595-493
Mail:
ed.mukinilkzlafp@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja 3jährliche Patientenbefragungen stationär und teilstationär, zusätzlich Befragung der Ambulanz-Patienten, kontinuierliche Befragung von Patienten und Sorgeberechtigten in der Kinderund Jugendpsychiatrie |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |