Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Meinungs- und Beschwerdemanagement |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Lisa Albrand Telefon: 0531 699 4022 Email: ihremeinung@heh-bs.de
Lisa Albrand
Meinungs- und Beschwerdemanagement
38018 Braunschweig
Tel.:
0531
-699-4022
Fax: 0531-699-4091
Mail:
ed.sb-heh@gnuniemerhi
Vera Korolko, Ursula Wahrendorf, Telefon: 0531 699 7710 Email: patientenfuersprecher@heh-bs.de
Vera Korolko
Patientenfürsprecherin
38018 Braunschweig
Tel.:
0531
-699-7710
Mail:
ed.sb-heh@rehcerpsreufnetneitap
Ursula Wahrendorf
Patientenfürsprecherin
38018 Braunschweig
Tel.:
0531
-699-7710
Mail:
ed.sb-heh@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenbefragung über Meinungskarten, Befragung von speziellen Patientengruppen (alle Zentren) über Befragungstool. Ergebnisse aus Versichertenbefragungen von Krankenkassen werden ausgewertet und genutzt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung letzte Befragung in 2021 |