| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Das Beschwerdemanagement ist in einer Verfahrensanweisung geregelt. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Gerda Piepers
Externe Patientenfürsprecherin / unabhängige Beschwerdestelle
Tel.:
0049
-2454-2800
Mail:
ed.sibonaiv@srepeip.g
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Beschwerden können in jeder Form geäußert werden: per Email, telefonisch, im persönlichen Gespräch, schriftlich per Formblatt oder formlos. Auch anonyme Beschwerden können formlos abgegeben werden. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es wird eine fortlaufende Patientenbefragung durchgeführt. Diese ist an das Entlassverfahren gekoppelt. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Einweiserbefragungen wurden nicht durchgeführt. |