Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
AKG-KGF-KON-02 Konzept Beschwerdemanagement; AKG-KGF-VA-42 Umgang mit Beschwerden und Berichtswesen BM |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Staporowski Annika
Verwaltung/ Sekretariat der Geschäftsführung
Dr.Sauerbruch-Str. 1
93133 Burglengenfeld
Tel.:
09471
-705-111
Mail:
moc.soipelksa@iksworopats.a
Hasenbank Sabina
Verwaltung/ Sekretariat der Geschäftsführung
Dr.Sauerbruch-Str. 1
93133 Burglengenfeld
Tel.:
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Franz Josef Riedhammer
Patientenfürsprecher
Dr.Sauerbruch-Str. 1
93133 Burglengenfeld
Tel.:
09471
-705-111
Mail:
moc.soipelksa@dlefnegnelgrub
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Die Beschwerde-Flyer können sowohl anonym als auch mit Angabe von Namen und Adresse angegeben werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Konzept: Kontinuierliche Patientenbefragung Somatik; Es erfolgt eine kontinuierliche Patientenbefragung im Rahmen des Beschwerdemanagements |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |