Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Effektives Patienten-Ideen-Management, Beschwerdemanagement, Strukturiertes Verbesserungswesen. Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.

Schriftliches Konzept existiert: ja

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.

Erläuterungen

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.


Ansprechpersonen

Sabine Kurz

Beauftragte für Beschwerdewesen und Patienten-Ideen-Management

Untere Neckarstraße 1-5
69117 Heidelberg

Tel.: 06221 -91170-9117781
Mail: ed.dh-noissimtdats@zruk.enibas

Erläuterungen

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.


Fürsprechpersonen

Sabine Kurz

Beauftragte für Beschwerdewesen und Patienten-Ideen-Management

Untere Neckarstraße 1-5
69117 Heidelberg

Tel.: 06221 -91170-9117781
Mail: ed.dh-noissimtdats@zruk.enibas

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Kontaktformulare liegen in allen Bereichen aus. Tel. 06221/9117781. Beschwerdemanagement und Patienten-Ideen-Management - Kritik/Wünsche/Verbesserungsvorschläge

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja
Webseite zur Patient/innen-Befragung

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja
Webseite zur Einweiserbefragung

Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.