Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Effektives Patienten-Ideen-Management, Beschwerdemanagement, Strukturiertes Verbesserungswesen. Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.
Sabine Kurz
Beauftragte für Beschwerdewesen und Patienten-Ideen-Management
Untere Neckarstraße 1-5
69117 Heidelberg
Tel.:
06221
-91170-9117781
Mail:
ed.dh-noissimtdats@zruk.enibas
Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001.
Sabine Kurz
Beauftragte für Beschwerdewesen und Patienten-Ideen-Management
Untere Neckarstraße 1-5
69117 Heidelberg
Tel.:
06221
-91170-9117781
Mail:
ed.dh-noissimtdats@zruk.enibas
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Kontaktformulare liegen in allen Bereichen aus. Tel. 06221/9117781. Beschwerdemanagement und Patienten-Ideen-Management - Kritik/Wünsche/Verbesserungsvorschläge |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Durch den TÜV Süd Deutschland jährlich zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001. |