Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Verbindliche Ablaufbeschreibung für alle Mitarbeiter der Klinik |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Konzept zum Umgang mit Beschwerden, Anregungen und Lob |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Kann jederzeit von gesamten Klinikpersonal erfasst werden, standardisierter Fragebogen liegt vor. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Kann jederzeit von gesamten Klinikpersonal erfasst werden, standardisierter Fragebogen liegt vor |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
10 Tage |
http://skh-https://www.stadtklinik-ft.de/klinik/lob-kritik
Verena Schreiber
Öffentlichkeitsarbeit, Beschwerdemanagement
67210 Frankenthal
Tel.:
06233
-771-2513
Fax: 06233-771-2005
Mail:
ed.tf-hks@rebierhcs.anerev
Andreas Gast
Qualitätsmanagement, Beschwerdemanagement
67210 Frankenthal
Tel.:
06233
-771-2022
Fax: 06233-771-2005
Mail:
ed.tf-hks@tsag.saerdna
Anwesenheit 1x wöchentlich jeweils Mittwochs von 09:00-10:30h; 3. OG; Briefkasten für schriftliche Eingaben vor dem Büro
Aygül Askin-Gezici
Patientenfürsprecherin
67210 Frankenthal
Tel.:
06233
-771-3009
Fax: 06233-771-2005
Mail:
ed.tf-hks@liam
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Kontakte werden an das Beschwerdemanagement weitergeleitet und erfasst |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Nur kontinuierliche Patientenbefragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Ca. alle 3 Jahre, letzte in 2023 |