| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Silke Czichy
Qualitätsmanagement und Beschwerdemanagement
Schwachhauser Heerstraße 54
28209 Bremen
Tel.:
0421
-347-1844
Mail:
ed.nemerb-sjs@yhcizcs
Pastor i.R. Reinhard Gilster
Reinhard Gilster
Leitung Ethikkomitee
Schwachhauser Heerstraße 54
28209 Bremen
Tel.:
0421
-347-1003
Mail:
ed.nemerb-sjs@retsligr
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Neben einer kontinuierlichen Patientenbefragung, führen wir alle drei Jahre eine Befragung zusammen mit allen Krankenhäusern des Landes Bremen durch. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung |