Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Friederike Mutschler
Leitung Qualitätsmanagement
Wolfsried 108
88167 Stiefenhofen
Tel.:
08386
-9622-0
Mail:
ed.kinilk-targhcoh@relhcstum.f
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung ETA: Wir bitten jeden Pat. am Ende seiner Behandlung um seine Einschätzung, wie hilfreich die einzelnen therapeutischen Angebote für den Erfolg seiner Behandlung waren.ZUF-8: Für die Erfassung der Zufriedenheit der Pat. mit der stat. Behandlung setzen wir den ZUF-8 ein.PAZ: Während der ZUF-8 ein allgemeines Zufriedenheitsmaß ist, handelt es sich beim PAZ um ein eigens entwickelten klinikspezifischen Fragebogen, der die Zufriedenheit mit einer Vielzahl von Bereichen und Aspekten erfasst. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |