Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

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Schriftliches Konzept existiert: ja

Arbeitsablaufbeschreibung Vorschlags- und Verbesserungswesen

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Arbeitsablaufbeschreibung Vorschlags- und Verbesserungswesen

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Arbeitsablaufbeschreibung Vorschlags- und Verbesserungswesen

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

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Erläuterungen

Arbeitsablaufbeschreibung Vorschlags- und Verbesserungswesen


Ansprechpersonen

Katharina Müller

Qualitätsmanagementbeauftragte

Zimmerplatz 1
59425 Unna

Tel.: 02303 -9670-0
Fax: 02303-9670-461
Mail: ed.nrobsgineok-murtnezsnebel@ofni

Erläuterungen

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Fürsprechpersonen

Karl-Heinz Soer

Patientenfürsprecher

Zimmerplatz 1
59425 Unna

Tel.: 02303 -9670-0
Fax: 02303-9670-461
Mail: ed.enilno-t@reos.k.rd

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Laufende Zufriedenheitsbefragung, Auswertung einmal jährlich

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein

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