Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Weitere Informationen über das Beschwerdemanagement und unseren Patientenfürsprecher finden Sie auf der Website.
Holger Hintze
Verwaltungsleiter
Tel.:
02307
-149-338
Fax: 02307-149-276
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@eztnih.regloh
Sprechzeit: Dienstags 10:00 bis 12:00 Uhr
Werner Freund
Patientenfürsprecher
Tel.:
02307
-149-1
Fax: 02307-149-276
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@dnuerf.renrew
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Weitere Informationen über das Beschwerdemanagement und unseren Patientenfürsprecher finden Sie auf der Website. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Bei unserer Patientenbefragung handelt es sich um eine kontinuierliche Befragung. Alle Patienten erhalten die Möglichkeit ihre Erfahrungen über einen standardisieren Fragebogen an uns zu schicken. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |