Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
aus den Qualitätszielen max. 14 Tage nach Eingang einer Meinung. |
Julia Fust
Mitarbeiterin Stabsstelle Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
Peter-Dörfler-Straße 7
86807 Buchloe
Tel.:
08341
-42-2988
Fax: 08341-42-3036
Mail:
ed.fk-lao-nekinilk@tsuF.ailuJ
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars über die Meinungsflyer vor Ort oder über die Homepage. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja kontinuierlich über die Patienteninformationsmappe, oder als Aushang. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja alle drei Jahre |