Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Erste Rückmeldung an die/ den Beschwerdeführer:in innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Beschwerde. |
Sarah Neumayr
Stabsstelle Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
Peter-Dörfler-Straße 7
86807 Buchloe
Tel.:
08341
-42-3094
Fax: 08341-42-3036
Mail:
ed.fk-lao-nekinilk@ryamueN.haraS
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Über die Meinungsflyer vor Ort oder über die Homepage. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Kontinuierliche Durchführung der Befragung. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Durchführung alle drei Jahre. |