Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Der Ablauf des Beschwerdemanagements ist schriftlich festgelegt - die Umsetzung wird regelmäßig überprüft.

Schriftliches Konzept existiert: ja

Ansprechpartner und Zeitfenster für die Bearbeitung von Beschwerden sind festgelegt. Eingehende Beschwerden und deren Bearbeitung werden dokumentiert und im Rahmen der internen und externen Audits besprochen. 1x jährlich findet dazu eine Auswertung statt.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Mündliche Beschwerden werden erfasst und bearbeitet. und das Ergebnis dem Beschwerdeführer mitgeteilt.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Alle schriftlichen Beschwerden werden innerhalb einer Woche beantwortet.

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Im Regelfall muss eine Beschwerde innerhalb einer Woche schriftlich beantwortet werden.

URL

/ed.kinilksuipluv.www//:ptth

Erläuterungen

Ein Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar


Ansprechpersonen

Carola Keller

QM und Projektbeauftragte


74904 Bad Rappenau

Tel.: 07264 -60-304
Fax: 07264-60-162
Mail: ed.kinilksuipluv@rellek.alorac

Frank Reza

Prokurist und Leiter Patientenservice


74904 Bad Rappenau

Tel.: 07264 -60-219
Fax: 07264-60-162
Mail: ed.kinilksuipluv@azer.knarf

Sarah Spies

QM und Projektbeauftragte


74904 Bad Rappenau

Tel.: 07264 -60-304
Fax: 07264-60-162
Mail: ed.kinilksuipluv@seips.haras

Erläuterungen

Frank Reza als Abteilungsleiter des Patientenservice


Fürsprechpersonen

Frank Reza

Prokurist


74904 Bad Rappenau

Tel.: 07264 -60-219
Fax: 07264-60-162
Mail: ed.kinilksuipluv@azer.knarf

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

Anonyme Beschwerden können über die Webseite, über einen Fragebogen oder schriftlich eingereicht werden

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja
Webseite zur Patient/innen-Befragung

Patientenbefragungen finden seit 1996 kontinuierlich statt. Die Ergebnisse stehen den Mitarbeitern im Intranet zur Verfügung. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse wird regelmäßig auf www.vulpiusklinik.de veröffentlicht. Wenn erforderlich, werden entsprechende Verbesserungsmaßnahmen getroffen.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja
Webseite zur Einweiserbefragung

Die letzte Befragung der einweisenden Ärzte wurde 2022 durchgeführt.