Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Zieldefinition |
Verena Scholtyssek
Qualitätsmanagementbeauftragte
Hauptkanal rechts 74-75
26871 Papenburg
Tel.:
04961
-93-1009
Mail:
ed.grubnepap-latipsoh@tnemeganamsgnuniem
Sprechzeiten Dienstag: 10.00 bis 12.00 Uhr Donnerstag: 15.00 bis 17.00 Uhr Das Büro der Patientenfürsprecherinnen befindet sich im Eingangsbereich des Krankenhauses – gegenüber der Pforte sowie zusätzlich am Standort Aschendorf an definierten Tagen
Agnes Schepers
Patientenfürsprecherin
Hauptkanal rechts 74-75
26871 Papenburg
Tel.:
04961
-93-1900
Mail:
ed.grubnepap-latipsoh@rehcerpsreufnetneitap
Elke Brückner
Patientenfürsprecherin
Hauptkanal rechts 74-75
26871 Papenburg
Tel.:
04961
-93-1900
Mail:
ed.grubnepap-latipsoh@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Auf der Homepage des Marien Hospital Papenburg Aschendorf gibt es ein Formular zum Ausfüllen. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenfragebögen. Auch in anonymisierter Form möglich |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja In persönlichen Gesprächen zwischen Praxisinhabern und Geschäftsführer, sowie ärztlichem Direktor des Marien Hospital Papenburg Aschendorf |