| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Beschwerden können schriftlich, persönlich und telefonisch abgegeben werden. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Prozessbeschreibung zum Beschwerdemanagement liegt vor. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Innerhalb von 3 Werktagen Empfangsbestätigung an Beschwerdeführer, innerhalb von drei bis vier Wochen Rückmeldung an Beschwerdeführer. |
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Katja Pampel
Stabsstelle Qualitäts- und Risikomanagement / Datenschutz
Jahnsdorfer Straße 7
09366 Stollberg
Tel.:
037296
-53-8085
Fax: 037296-53-103
Mail:
ed.mukinilksgribegzre@lepmap.ajtak
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Schriftliche Beschwerden können anonym abgegeben werden (per Post oder Einwurf in den Briefkasten der Rezeption). |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Patientenbefragung erfolgt mittels eines Fragebogens, den jede Patientin und jeder Patient bei der Aufnahme erhält. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragung für den Bereich des EndoProthetikZentrums |