Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Beschwerden können schriftlich, persönlich und telefonisch abgegeben werden. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Prozessbeschreibung zum Beschwerdemanagement liegt vor. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Innerhalb von 3 Werktagen Empfangsbestätigung an Beschwerdeführer, innerhalb von drei bis vier Wochen Rückmeldung an Beschwerdeführer. |
/kitirk-bol/teatilauq/mukinilk/ed.mukinilksgribegzre.www//:sptth
Katja Pampel
Stabsstelle Qualitäts-, Risiko- und Vertragsmanagement
Jahnsdorfer Straße 7
09366 Stollberg
Tel.:
037296
-53-8085
Fax: 037296-53-103
Mail:
ed.mukinilksgribegzre@lepmap.ajtak
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Schriftliche Beschwerden können anonym abgegeben werden (per Post oder Einwurf in den Briefkasten der Rezeption). |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Patientenbefragung erfolgt mittels eines Fragebogens, den jede Patientin und jeder Patient bei der Aufnahme erhält. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragung für den Bereich des EndoProthetikZentrums |