Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
nach Vorgabe der Geschäftsführung |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
max. fünf Werktage; alle Bescherdeführer erhalten eine schriftliche Stellungnahme |
Pflegedirektorin (Kontaktdaten siehe unten)
Stefanie Son
Referentin Bereich Pflege, Leitung Sozialdienst
Oßwaldstr. 1
82319 Starnberg
Tel.:
08151
-18-2348
Fax: 08151-18-2426
Mail:
ed.nekinilk-regrebnrats@nos.einafets
zwei Personen in wöchentlichem Rhythmus
Gertrud Strauß
Patientenfürsprecherin
Oßwaldstr. 1
82319 Starnberg
Tel.:
08151
-18-2997
Mail:
ed.grebnrats-mukinilk@ofni
Jost Schuchard
Patientenfürsprecher
Oßwaldstr. 1
82319 Starnberg
Tel.:
08151
-18-2997
Mail:
ed.grebnrats-mukinilk@drahcuhcs.j
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Beurteilungen können an die unten genannte E-Mail-Adresse geschickt werden, alternativ ist der Einwurf von anonymen Patientenbeurteilungsbögen in spezielle hausinterne Briefkästen möglich oder auch die Zusendung per Post an die Klinikadresse. Es erfolgt eine Weiterleitung an die Ansprechperson für das Beschwerdemanagement. Ein Beurteilungsbogen kann über den Link zu dem Kontraktformular heruntergeladen werden. E-Mail-Adresse: info@klinikum-starnberg.de |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja intern kontinuierlich und extern alle 3 - 4 Jahre |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |