| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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VA Beschwerdemanagement (2023-11-27), VA Lob & Danksagung (2023-06-01) |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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VA Beschwerdemanagement (2023-11-27) |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Clemens Leisegang
Qualitätsmanagement / Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Parkstraße 1
04758 Oschatz
Tel.:
03435
-941018-
Mail:
ed.ztahcso-kinilk-mlloc@gnagesiel.c
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Meinungskarten, Button "Lob & Kritik" auf der Internetseite der Klinik, Freitext auf Patientenfragebögen |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Patientenbefragung, Stationäre und Poststationäre EPZ-Patientenbefragung |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja 3-jährlich; ausgewertet durch externes Institut |