Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
IhreMeinung@skc.de |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Leslie Nürnberger
Lob- und Beschwerdemanagerin
Tel.:
0371
-333-32490
Fax: 0371-333-32475
Mail:
ed.cks@regrebnreun.l
An jedem Standort stehen Ihnen Patientenfürsprecher zur Verfügung. Die Sprechzeiten sind festgelegt und sind sowohl in einem Flyer als auch auf der Internetseite hinterlegt und unter der Rubrik Patienten/Besucher http://www.klinikumchemnitz.de leicht zu finden.
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: nein |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja erfolgen kontinuierlich bei elektiven Patienten und im Rahmen von Zentrumszertifizierungen |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja im Rahmen von Zentrumszertifizierungen |