Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja

eine Verfahrensanweisung von der Geschäftsführung regelt das interne Beschwerdemanagment

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

in der Verfahrensanweisung zum Beschwerdemanagement sind die Fristen festgelegt

Erläuterungen

Geschäftsführer (Kontaktdaten siehe unten)


Ansprechpersonen

Thomas Weiler

Geschäftsführer

Am Schloßbichl 7
82377 Penzberg

Tel.: 08856 -910-112
Fax: 08856-910-196
Mail: ed.grebznep-mukinilk@reliew.samoht

Fürsprechpersonen

Lothar Bartusch

Patientenfürsprecher

Am Schloßbichl 7
82377 Penzberg

Tel.: 08856 -910-105
Mail: ed.grebznep-mukinilk@ofni

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

Beurteilungen können an die unten genannte E-Mail-Adresse geschickt werden, alternativ ist der Einwurf von anonymen Patientenbeurteilungsbögen in einen speziellen hausinternen Briefkasten möglich oder auch die Zusendung per Post an die Klinikadresse. Es erfolgt eine Weiterleitung an die Ansprechperson für das Beschwerdemanagement. Ein Beurteilungsbogen kann über den Link zu dem Kontraktformular heruntergeladen werden. E-Mail-Adresse: info@klinikum-penzberg.de

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja