Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Das Qualitätsmanagement ist mit den Aufgaben des Beschwerdemanagements betraut.
Anna-Lena Kossek
QMB
Dohuser weg 10
26409 Wittmund
Tel.:
04462
-86-2130
Fax: 04462-86-42130
Mail:
ed.mtw-hk@kessok.anel-anna
Petra Schindler
Patientenfürsprecher (Stellvertreterin)
Dohuser weg 10
26409 Wittmund
Tel.:
04462
-86-5132
Mail:
ed.mtw-hk@sfp
Edeltraut Coordes
Patientenfürsprecherin
Dohuser weg 10
26409 Wittmund
Tel.:
04462
-86-5132
Mail:
ed.mtw-hk@sfp
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Jedem, der seine Meinung dem Beschwerdemanagement bzw. dem Patientefürsprecher nahe bringt, wird auf Wunsch Vertraulichkeit zugesichert. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Jeder Patient hat die Möglichkeit seinen Aufenthalt im Krankenhaus Wittmund zu bewerten. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Es werden alle drei Jahre Einweiserbefrageungen durchgeführt. Die letzte Befragung fand 2023 statt. |