Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: nein |
Die Patienten werden gebeten, Beschwerden und Lob im Rahmen einer strukturierten Patientenbefragung mitzuteilen. |
Schriftliches Konzept existiert: nein |
Die Größe unseres Hauses macht es möglich, alle Fragen, Anregungen, Beschwerden und Lob persönlich zu behandeln. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, einschließlich Unternehmensführung, stehen hierzu zur Verfügung. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Die Größe unseres Hauses macht es möglich, alle Fragen, Anregungen, Beschwerden und Lob persönlich zu behandeln. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, einschließlich Unternehmensführung, stehen hierzu zur Verfügung. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Die Größe unseres Hauses macht es möglich, alle Fragen, Anregungen, Beschwerden und Lob persönlich zu behandeln. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, einschließlich Unternehmensführung, stehen hierzu zur Verfügung. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Beschwerde, die nicht direkt von der angesprochenen Mitarbeiterin begegnet oder gelöst werden können, gehen an die Geschäftsführung.
William Ruegg
Geschäftsführer
Streuweg 100
63755 Alzenau
Tel.:
06023
-5059-0
Fax: 06023-5059-310
Mail:
ed.kinilk-lativ@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Patienten werden gebeten, Beschwerden und Lob im Rahmen einer strukturierten Patientenbefragung mitzuteilen. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |