Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: nein

Die Patienten werden gebeten, Beschwerden und Lob im Rahmen einer strukturierten Patientenbefragung mitzuteilen.

Schriftliches Konzept existiert: nein

Die Größe unseres Hauses macht es möglich, alle Fragen, Anregungen, Beschwerden und Lob persönlich zu behandeln. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, einschließlich Unternehmensführung, stehen hierzu zur Verfügung.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Die Größe unseres Hauses macht es möglich, alle Fragen, Anregungen, Beschwerden und Lob persönlich zu behandeln. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, einschließlich Unternehmensführung, stehen hierzu zur Verfügung.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Die Größe unseres Hauses macht es möglich, alle Fragen, Anregungen, Beschwerden und Lob persönlich zu behandeln. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, einschließlich Unternehmensführung, stehen hierzu zur Verfügung.

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein
Erläuterungen

Beschwerde, die nicht direkt von der angesprochenen Mitarbeiterin begegnet oder gelöst werden können, gehen an die Geschäftsführung.


Ansprechpersonen

William Ruegg

Geschäftsführer

Streuweg 100
63755 Alzenau

Tel.: 06023 -5059-0
Fax: 06023-5059-310
Mail: ed.kinilk-lativ@ofni

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Die Patienten werden gebeten, Beschwerden und Lob im Rahmen einer strukturierten Patientenbefragung mitzuteilen.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein