| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Verfahrensanweisung VA_Beschwerdemanagement |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Verfahrensanweisung VA_Beschwerdemanagement |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Verfahrensanweisung VA_Beschwerdemanagement |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Verfahrensanweisung VA_Beschwerdemanagement |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Entsprechend der VA_Beschwerdemanagement sind eingehende Beschwerden umgehend von der entgegennehmenden Person zu bearbeiten und ggf. der Vorgesetzte zu informieren. |
Ansprechpartner für Beschwerden ist der Geschäftsführer in Zusammenarbeit mit dem QMB.
Stefan Scharnetzki
Geschäftsführer
Tel.:
03395
-685-114
Fax: 03395-685-129
Mail:
ed.nekinilk-gmk@ikztenrahcS.S
Wahrnehmung der Aufgabe durch den Sozialdienst.
n.N. n.N.
Besetzung der Position in Bearbeitung
Tel.:
03395
-685-0
Fax: 03395-685-129
Mail:
ed.nekinilk-gmk@klawztirP
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Für anonyme Eingaben von Beschwerden steht das Formular FM_Beschwerde zur Verfügung. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Fragebögen werden bei der Aufnahme dem Patienten ausgehändigt. |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |