Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Das Konzept steht den Mitarbeitern zentral im Intranet zur Verfügung. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
werden individuell und situativ zeitnah bearbeitet |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Liegen in die Verantwortung des Kaufmännischen Direktors |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Soweit möglich werden Beschwerden direkt beantwortet bzw. erfolgt eine Stellungnahme innerhalb einer Woche. |
Der Kaufmännische Direktor ist verantwortlich.
Thorsten Junkermann
Kaufmännischer Direktor
Vulkanstraße 58
56626 Andernach
Tel.:
02632
-407-5344
Fax: 02632-407-5806
Mail:
ed.suahneknarksednal.fmr@nnamreknuj.t
Frau Klaudia Bade Sprechstunde jeden Mittwoch von 13.00-14.00 Uhr im Haus der Pflegedirektion
Klaudia Bade
Patientenfürsprecherin
Vulkanstraße 58
56626 Andernach
Tel.:
02632
-407-5286
Fax: 02632-407-5813
Mail:
ed.suahneknarksednal.fmr@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Klinikbewertungsportal www.klinikbewertungen.de, postalisch |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja -zur Zufriedenheit - standardisierter PEQ-Fragebogen, weiße Liste, Rückmeldebögen zum Entlassmanagement |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Aktuelle Befragung 2018 |