Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Zentral angesiedelt im Geschäftsbereich Qualitätsmanagement |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Prozessbeschreibung im digitalem Qualitätsmanagementhandbuch |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Werden in einer Beschwerdemanagementsoftware aufgenommen |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Werden in einer Beschwerdemanagementsoftware aufgenommen |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
max. drei Tage bis zum Zwischenbericht, drei Wochen bis Abschluss Beschwerdeantwort; ansonsten erfolgt weiterer Zwischenbericht |
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Sandra Vogler
Mitarbeiterin Qualitätsmanagement
21318 Lüneburg
Tel.:
04131
-60-21209
Mail:
ed.grubeneul-gnidlohstiehdnuseg@relgov.ardnas
Die Sprechstunde findet mittwochs von 16:00 - 17:30 Uhr statt und nach Vereinbarung.
Karin Lindemann
Patientenfürsprecherin
21318 Lüneburg
Tel.:
04131
-77-2678
Mail:
ed.grubeneul-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Susanne Jarke
Patientenfürsprecherin
21318 Lüneburg
Tel.:
04131
-77-2678
Mail:
ed.grubeneul-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Anonyme Pat.-Fragebögen/Beschwerdefaltblätter Patientenbriefkasten für anonyme Briefe |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Anonyme Pat.-Fragebögen/Beschwerdefaltblätter |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Die Einweiser werden regelmäßig befragt. |