Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Gisela Ret
Qualitätsmanagement
Tel.:
0721
-9738-529
Fax: 0721-9738-111
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@ter.alesig
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Patienten haben die Möglichkeit im Formular "Kritik, Anregungen und Lob" anonym die Beschwerde einzutragen und in die vorgesehene Briefkästen einzuwerfen |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Patienten werden einmal pro Woche befragt. Die Ergebnisse werden innerhalb von 30 Minuten an die Bereiche weitergeleitet um zeitnah reagieren zu können |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |