| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Feedback-Karten für jeden Patienten. Die Möglichkeit die Beschwerdemanagerin der Klinik anzusprechen steht jedem Patienten zur Verfügung. Eingefordertes Feedback bei Entlassung. Feedbackmöglichkeit über ein Online-Formular unserer Homepage. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Simone Lang
Leitung Marketing und PR
Hirschauer Str. 6
80538 München
Tel.:
089
-3831-281
Fax: 089-3831-197
Mail:
ed.kinilkrefohnesieg@gnal.enomis
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |