| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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http://www.westkuestenklinikum.de |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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http://www.westkuestenklinikum.de |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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http://www.westkuestenklinikum.de |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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http://www.westkuestenklinikum.de |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Die Abläufe sind in der Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement festegehalten. |
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Postalisch möglich oder per Mail an anregung@wkk-hei.de |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Es werden kontinuierliche Patientenbefragungen durchgeführt und über den CLINOTEL-Verbund ausgewertet Des Weiteren werden Zentrumsbefragungen über Evasys ausgewertet. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja In den zertifizierten Bereichen werden alle 3 Jahre regelhafte Einweiserbefragungen durchgeführt. Zudem werden in besonderen Bereichen punktuell Befragungen durchgeführt. |