| Leistung |
Fallzahl |
OPS-Schlüssel |
Info |
| Registrierung evozierter Potentiale: Otoakustische Emissionen [OAE] |
26
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1-208.8 |
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| Postnatale Versorgung des Neugeborenen: Routineversorgung |
19
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9-262.0 |
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| Andere Sectio caesarea: Misgav-Ladach-Sectio: Primär Primär |
18
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5-749.10 |
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| Postnatale Versorgung des Neugeborenen: Spezielle Versorgung (Risiko-Neugeborenes) |
10
|
9-262.1 |
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| Andere Sectio caesarea: Resectio |
9
|
5-749.0 |
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| Überwachung und Leitung einer normalen Geburt |
9
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9-260 |
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| Rekonstruktion weiblicher Geschlechtsorgane nach Ruptur, post partum [Dammriss]: Naht an Haut und Muskulatur von Perineum und Vulva |
4
|
5-758.4 |
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| Biopsie ohne Inzision am Endometrium: Diagnostische fraktionierte Kürettage |
k.A.
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1-471.2 |
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| Diagnostische Laparoskopie (Peritoneoskopie) |
k.A.
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1-694 |
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| Andere Operationen am Darm: Adhäsiolyse: Laparoskopisch Laparoskopisch |
k.A.
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5-469.21 |
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| Transvaginale Suspensionsoperation [Zügeloperation]: Mit alloplastischem Material: Spannungsfreies vaginales Band (TVT) oder transobturatorisches Band (TOT, TVT-O) Spannungsfreies vaginales Band (TVT) oder transobturatorisches Band (TOT, TVT-O) |
k.A.
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5-593.20 |
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| Vakuumentbindung: Aus Beckenausgang |
k.A.
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5-728.0 |
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| Episiotomie und Naht: Episiotomie |
k.A.
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5-738.0 |
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| Entfernung zurückgebliebener Plazenta (postpartal): Instrumentell |
k.A.
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5-756.1 |
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| Rekonstruktion weiblicher Geschlechtsorgane nach Ruptur, post partum [Dammriss]: Vagina |
k.A.
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5-758.2 |
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| Rekonstruktion weiblicher Geschlechtsorgane nach Ruptur, post partum [Dammriss]: Naht an der Haut von Perineum und Vulva |
k.A.
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5-758.3 |
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| Art des verwendeten Materials für Gewebeersatz und Gewebeverstärkung: Nicht resorbierbares Material, ohne Beschichtung: 10 cm2 bis unter 50 cm2 10 cm2 bis unter 50 cm2 |
k.A.
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5-932.41 |
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| Transfusion von Plasmabestandteilen und gentechnisch hergestellten Plasmaproteinen: Sonstige |
k.A.
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8-810.x |
|
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k.A.
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8-831.03 |
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| Epidurale Injektion und Infusion zur Schmerztherapie |
k.A.
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8-910 |
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| Überwachung und Leitung einer Risikogeburt |
k.A.
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9-261 |
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| Stationäre Behandlung vor Entbindung während desselben Aufenthaltes: Mindestens 3 bis höchstens 6 Tage |
k.A.
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9-280.0 |
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