Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Samantha Frost
Mitarbeiterin Qualitätsmanagement
Charlottenstraße 72
14467 Potsdam
Tel.:
0331
-241-34015
Mail:
ed.bvemukinilk@tsorf.ahtnamas
Sophie Goldschmidt
Mitarbeiterin Qualitätsmanagement
Charlottenstraße 72
14467 Potsdam
Tel.:
0331
-241-34052
Mail:
ed.bvemukinilk@tdimhcsdlog.eihpos
Ein Patientenfürsprecher ist durch die Landeshauptstadt Potsdam bestellt. Es findet ein regelmäßiger Austausch zwischen dem Beschwerdemanagement und dem Patientenfürsprecher statt.
Michael Schimpf
Unabhängiger Patientenfürsprecher
Charlottenstraße 72
14467 Potsdam
Tel.:
0331
-241-34699
Mail:
ed.bvemukinilk@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Über den Patientenfragebogen sowie das Lob-und-Tadel-Tool gibt es grundsätzlich die Möglichkeit für anonyme Rückmeldungen. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Patientenbefragungen werden kontinuierlich während des Krankenhausaufenthaltes durchgeführt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen werden dreijährlich durchgeführt. Zudem werden ein Zuweiserportal sowie regelmäßige Newsletter angeboten. |