Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Aus den Qualitätszielen max. 14 Tage noch Eingang einer Meinung. |
Peter Kuisel
Stabsstelle Qualitätsmanagement und Unternehmensentwicklung
Stadtbleiche 1
87629 Füssen
Tel.:
08341
-42-3014
Fax: 08341-42-3036
Mail:
ed.fk-lao-nekinilk@lesiuK.reteP
Christian Endraß
Stabsstelle Qualitätsmanagement und Unternehmensentwicklung
Stadtbleiche 1
87629 Füssen
Tel.:
08341
-42-3095
Fax: 08341-42-3036
Mail:
ed.fk-lao-nekinilk@ssardnE.naitsirhC
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars aus den Meinungsflyern vor Ort und auf der Homepage. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung kontinuierlich In jeder Patientenmappe und als Aushang möglich |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung alle drei Jahre |