Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Anonyme Beschwerdeformulare für Patienten sowie Abfrage im Rahmen der standardisierten Patientenbefragung bei Entlassung Wöchentliche "Organisationsgruppen" mit den Patient:innen, bei denen Lob und Beschwerden mündlich vorgebracht werden können. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Auswertung durch QMB: Beschwerden werden erfasst und an die zuständigen Bereiche zur Bearbeitung weitergeleitet. Ggf. erforderliche Maßnahmen werden dokumentiert und ausgewertet. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Rückmeldung erfolgt zeitnah |
Marina Kalmbach
stv. PDL
Altburger Weg 2
75365 Calw-Hirsau
Tel.:
07051
-588-126
Mail:
ed.kinilkremeor@gnutieltsneidegelfp
Anika Prislan
QMB (bis 30.6.2021)
Altburger Weg 2
75365 Calw-Hirsau
Tel.:
07051
-588-126
Mail:
ed.kinilkremeor@bmq
Leonhard Dietlind
QMB (ab 01.10.2021)
Altburger Weg 2
75365 Calw-Hirsau
Tel.:
07051
-588-126
Mail:
ed.kinilkremeor@bmq
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Anonymer Briefkasten für Patientenanliegen |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Fragebogen zur Patientenzufriedenheit bei Entlassung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |