Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Am UKSH ist ein strukturiertes Beschwerdemanagement vorhanden. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Am UKSH ist ein strukturiertes Beschwerdemanagement vorhanden. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Am UKSH ist ein strukturiertes Beschwerdemanagement vorhanden. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Am UKSH ist ein strukturiertes Beschwerdemanagement vorhanden. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Am UKSH ist ein strukturiertes Beschwerdemanagement vorhanden. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Am UKSH werden an den Standorten Kiel und Lübeck anonyme Beschwerden über die ausliegenden Meinungsbögen erfasst, diese sind zugänglich für Patienten/Besucher. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Am UKSH werden an den Standorten Kiel und Lübeck zentrale regelmäßige Patientenbefragungen auf ausgewählten Stationen durchgeführt. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Am UKSH werden an den Standorten Kiel und Lübeck Einweiserbefragungen dezentral durch einzelne Kliniken und Organkrebszentren durchgeführt. Für den Standort UKSH Kooperation am WKK Heide wird die Leistung vom Westküstenklinikum Heide erbracht. |