Leistung |
Fallzahl |
OPS-Schlüssel |
Info |
Registrierung evozierter Potentiale: Otoakustische Emissionen [OAE] |
375
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1-208.8 |
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Postnatale Versorgung des Neugeborenen: Routineversorgung |
358
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9-262.0 |
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Überwachung und Leitung einer normalen Geburt |
255
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9-260 |
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Epidurale Injektion und Infusion zur Schmerztherapie |
143
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8-910 |
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Andere Sectio caesarea: Misgav-Ladach-Sectio: Sekundär Sekundär |
74
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5-749.11 |
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Rekonstruktion weiblicher Geschlechtsorgane nach Ruptur, post partum [Dammriss]: Naht an Haut und Muskulatur von Perineum und Vulva |
72
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5-758.4 |
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Rekonstruktion weiblicher Geschlechtsorgane nach Ruptur, post partum [Dammriss]: Naht an der Haut von Perineum und Vulva |
69
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5-758.3 |
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Künstliche Fruchtblasensprengung [Amniotomie] |
63
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5-730 |
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Postnatale Versorgung des Neugeborenen: Spezielle Versorgung (Risiko-Neugeborenes) |
54
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9-262.1 |
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Episiotomie und Naht: Episiotomie |
50
|
5-738.0 |
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Andere Sectio caesarea: Misgav-Ladach-Sectio: Primär Primär |
50
|
5-749.10 |
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Andere Sectio caesarea: Resectio |
42
|
5-749.0 |
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Endosonographie der weiblichen Geschlechtsorgane |
38
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3-05d |
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Lichttherapie: Lichttherapie des Neugeborenen (bei Hyperbilirubinämie) |
27
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8-560.2 |
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Rekonstruktion weiblicher Geschlechtsorgane nach Ruptur, post partum [Dammriss]: Vagina |
23
|
5-758.2 |
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Vakuumentbindung: Aus Beckenmitte |
20
|
5-728.1 |
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Vakuumentbindung: Aus Beckenausgang |
16
|
5-728.0 |
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Stationäre Behandlung vor Entbindung während desselben Aufenthaltes: Mindestens 3 bis höchstens 6 Tage |
12
|
9-280.0 |
|
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11
|
8-831.03 |
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Entfernung zurückgebliebener Plazenta (postpartal): Instrumentell |
10
|
5-756.1 |
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Andere Operationen am Darm: Adhäsiolyse: Offen chirurgisch Offen chirurgisch |
6
|
5-469.20 |
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Salpingektomie: Total: Offen chirurgisch (abdominal) Offen chirurgisch (abdominal) |
6
|
5-661.60 |
|
Entfernung zurückgebliebener Plazenta (postpartal): Manuell |
5
|
5-756.0 |
|
Transfusion von Vollblut, Erythrozytenkonzentrat und Thrombozytenkonzentrat: Erythrozytenkonzentrat: 1 TE bis unter 6 TE 1 TE bis unter 6 TE |
5
|
8-800.c0 |
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Adhäsiolyse an Ovar und Tuba uterina ohne mikrochirurgische Versorgung: Am Peritoneum des weiblichen Beckens: Offen chirurgisch (abdominal) Offen chirurgisch (abdominal) |
4
|
5-657.60 |
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Rekonstruktion weiblicher Geschlechtsorgane nach Ruptur, post partum [Dammriss]: Cervix uteri |
4
|
5-758.0 |
|
Stationäre Behandlung vor Entbindung während desselben Aufenthaltes: Mindestens 7 bis höchstens 13 Tage |
4
|
9-280.1 |
|
Lokale Exzision und Destruktion von Ovarialgewebe: Exzision einer Ovarialzyste: Offen chirurgisch (abdominal) Offen chirurgisch (abdominal) |
k.A.
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5-651.90 |
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Adhäsiolyse an Ovar und Tuba uterina ohne mikrochirurgische Versorgung: Am Ovar: Offen chirurgisch (abdominal) Offen chirurgisch (abdominal) |
k.A.
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5-657.70 |
|
Andere Operationen am Ovar: Exzision einer Parovarialzyste: Offen chirurgisch (abdominal) Offen chirurgisch (abdominal) |
k.A.
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5-659.20 |
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Exzision und Destruktion von erkranktem Gewebe der Tuba uterina: Exzision: Offen chirurgisch (abdominal) Offen chirurgisch (abdominal) |
k.A.
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5-665.40 |
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Andere Rekonstruktion der Cervix uteri: Naht (nach Verletzung) |
k.A.
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5-675.0 |
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Exzision und Destruktion von erkranktem Gewebe des Uterus: Entfernung eines oder mehrerer Myome ohne ausgedehnte Naht des Myometriums: Offen chirurgisch (abdominal) Offen chirurgisch (abdominal) |
k.A.
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5-681.80 |
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Therapeutische Kürettage [Abrasio uteri]: Ohne lokale Medikamentenapplikation |
k.A.
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5-690.0 |
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Operationen an der Bartholin-Drüse (Zyste): Exzision |
k.A.
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5-711.2 |
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Sectio caesarea, suprazervikal und korporal: Primär, korporal, T-Inzision |
k.A.
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5-741.2 |
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Rekonstruktion weiblicher Geschlechtsorgane nach Ruptur, post partum [Dammriss]: Naht an Haut und Muskulatur von Perineum und Vulva und Naht des Sphincter ani |
k.A.
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5-758.5 |
|
Andere geburtshilfliche Operationen: Sonstige |
k.A.
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5-759.x |
|
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k.A.
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8-831.02 |
|
Überwachung und Leitung einer Risikogeburt |
k.A.
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9-261 |
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Stationäre Behandlung vor Entbindung während desselben Aufenthaltes: Mindestens 14 bis höchstens 27 Tage |
k.A.
|
9-280.2 |
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