Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Rüdiger Knorr
Qualitätsmanagement
Am Gesundbrunnen 20-26
74074 Heilbronn
Tel.:
07134
-75-6350
Mail:
ed.fohnessiew-mukinilk@rronk.r
Thomas Brodhag
Patientenfürsprecher
Am Gesundbrunnen 20-26
74074 Heilbronn
Tel.:
07134
-75-7300
Mail:
ed.fohnessiew-mukinilk@gahdorb.t
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja werden regelmäßig durchgeführt. In der Erwachsenenpsychiatrie quartalsweise Stichtagsbefragungen. In der Klinik für Kinder - und Jugendliche kontinuierliche Entlassungsbefragung (Kinder- und Jugendliche sowie Angehörige) |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein derzeit werden alternative Lösungen zur Einweiser-Befragung erarbeitet, weil die bisherigen Befragungen, u.a. aufgrund der Einweisungsstrukturen, keine validen bzw. aussagekräftige Ergebnisse lieferten. |