Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Ein Bericht zum Beschwerdemanagement wurde für das Jahr 2022 erstellt und für alle Mitarbeiter zur Einsichtnahme veröffentlicht. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Verfahrensanweisung Systematisches Beschwerdemanagement (Dok.Nr. 1930); Aktualisierung 13.06.2022 |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Karsta Sturies
Verantwortlich für krankenhausinternes Beschwerdemanagement
Tel.:
03876
-303942-
Mail:
ed.ztingirp-suahneknark@seiruts.k
ehrenamtliche Mitarbeiter
Silvia Gragert
krankenhausunabhängige Ansprechpartnerin für Belange, Wünsche, Fragen der Patienten u. deren Angehörige
Tel.:
03876
-303988-
Mail:
ed.ztingirp-suahneknark@ofni
Carmen Semmler
krankenhausunabhängige Ansprechpartnerin für Belange, Wünsche, Fragen der Patienten u. deren Angehörige
Tel.:
03876
-303988-
Mail:
ed.ztingirp-suahneknark@ofni
Angelika Schulz
krankenhausunabhängiger ehrenamtlicher Besuchsdienst
Tel.:
03876
-303988-
Mail:
ed.ztingirp-suahneknark@ofni
Christel Wendt
krankenhausunabhängiger ehrenamtlicher Besuchsdienst
Tel.:
03876
-303988-
Mail:
ed.ztingirp-suahneknark@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Möglichkeit der Abgabe anonymer Beschwerden im Beschwerdekasten im Eingangsbereich |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Jeder Patient bekommt einen "Lob- und Kritik-Fragebogen" ausgehändigt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |