Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Kontinuierliche Bearbeitung und Prüfung von Sachverhalten durch die Stabsstelle Qualitäts- und Risikomanagement in enger Abstimmung mit den Direktoren Unternehmenskultur. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Prozessbeschreibung Umgang mit Beschwerden und Rückmeldungen (Dok-Nr.: 35056) Letzte Aktualisierung 08.04.2024 |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Direkte Rückmeldung an den Beschwerdeführer und Dokumentation in standardisierten Erfassungsbögen. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Kontinuierliche Bearbeitung und Prüfung von Sachverhalten durch die Stabsstelle Qualitäts- u. Risikomanagement in enger Abstimmung mit den Direktoren Unternehmenskultur. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Innerhalb von zwei Werktagen erfolgt eine Eingangsbestätigung an den Beschwerdeführer sowie Rückmeldung nach Einholen von Informationen und Stellungnahmen. |
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Rückmeldungen tragen dazu bei, die Qualität der Betreuung unserer Patienten zu verbessern. Die Befragung kann über den Link erreicht werden.
Matthias Kollecker
stellv. Hausoberer
Koblenzer Straße 11-13
56410 Montabaur
Tel.:
02602
-122-5701
Fax: 02602-122-737
Mail:
ed.eppurgtbb@rekcellok.m
Der Patientenfürsprecher nimmt Wünsche, Anregungen und Beschwerden der Patienten entgegen und kann als neutraler Vermittler die Anliegen und Interessen gegenüber dem Krankenhaus vertreten. Über die jeweilige Informationszentrale der Betriebsstätte kann der Kontakt hergestellt werden.
Manfred Bender
Patientenfürsprecher
Koblenzer Straße 11-13
56410 Montabaur
Tel.:
02602
-122-0
Fax: 02602-122-709
Mail:
ed.mk-kk@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Beschwerden können auf dem Rückmeldebogen erfolgen sowie telefonisch, per Mail oder per Post eingereicht werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Eine kontinuierliche Befragung erfolgt sowohl über die Ausgabe von Rückmeldebögen an die Patienten, als auch online auf der Homepage. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Eine Einweiserbefragung erfolgt alle 3 Jahre. |