| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Matthias Krüger
Leitung
Merkurstraße 3
88046 Friedrichshafen
Tel.:
07541
-60010-
Mail:
ed.nf-kinilksegat@ofni
IBB IBB
Patientenfürsprecher
Merkurstraße 3
88046 Friedrichshafen
Tel.:
07541
-831460-
Mail:
ed.bew@sierkeesnedob-bbi
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Es existiert eine Beschwerdestelle im Landratsamt Friedrichshafen |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Regelmäßige Befragungen zur Behandlungszufriedenheit und zur Behandlungseffizienz |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Regelmäßige Befragungen zur Behandlungszufriedenheit und zur Behandlungseffizienz |