Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Matthias Krüger
Leitung
Merkurstraße 3
88046 Friedrichshafen
Tel.:
07541
-60010-
Mail:
ed.nf-kinilksegat@ofni
Carola Metzler
Patientenfürsprecher
Merkurstraße 3
88046 Friedrichshafen
Tel.:
07541
-2040-
Mail:
ed.bew@alorac.relztem
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Es existiert eine Beschwerdestelle im Landratsamt Friedrichshafen |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Regelmäßige Befragungen zur Behandlungszufriedenheit und zur Behandlungseffizienz |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Regelmäßige Befragungen zur Behandlungszufriedenheit und zur Behandlungseffizienz |