Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Anja Bosch
Patientenmanagement
Robert-Koch-Str. 26
72461 Albstadt
Tel.:
07432
-169-1300
Mail:
moc.tdatsbla-nekinilk-aruca@hcsob.ajna
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja 2020 wurde eine externe Patientenbefragung durchgeführt. Für das EndoProthetikZentrum der Minimalversorgung wird jährliche eine Patientenbefragung durchgeführt. Des weitern erfolgt eine permanenten Patientenbefragung in allen Bereichen. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja 2022 wurde eine Einweiserbefragung durchgeführt. |