| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Verfahrensanweisung Lob- und Beschwerdemanagement |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Verfahrensanweisung Lob- und Beschwerdemanagement |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Verfahrensanweisung Lob- und Beschwerdemanagement |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Verfahrensanweisung Lob- und Beschwerdemanagement |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Verahrensanweisung Lob- und Beschwerdemanagement |
/kitirk-dnu-bol/tlahtnefua-rhi/ed.ztilreog-sulorac//:sptth
Maria Wilke
Qualitätsmanagement
02822 Görlitz
Tel.:
03581
-72-1996
Fax: 03581-72-1993
Mail:
ed.ztilreog-sulorac@ekliw.m
Viola Keller
Patientenfürsprecherin
02822 Görlitz
Tel.:
03581
-72-1535
Mail:
ed.ztilreog-sulorac@kcumhcs.b
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |