| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Beschwerdemanagement bei dem mündlich oder schriftlich Kritik geäußert werden kann. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Die Zuständigkeiten, der Bearbeitungsablauf, die Bearbeitungszeiten und die Auswertungen von Hinweisen, Anregungen und Beschwerden sind in einer Verfahrensanweisung geregelt. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Angelika Barsch
Ehrenamtliche Patientenfürsprecherin
Tel.:
0335
-548-2493
Mail:
ed.offmukinilk@gnuniem.erhi
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Einweiserbefragungen werden in regelmäßigen Abständen (3 Jahre) durchgeführt. Sie werden durch persönliche Kontakte ergänzt, um ein Bild von der Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit zu erhalten. |