Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Alle Beschwerden werden mit den betroffenen Leitungen und betroffenen Mitarbeiter*innen thematisiert und, wo sinnvoll, neue Prozesse erarbeitet. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
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Annegret Platt
Ärztliche Geschäftsführung
Baldingerstraße 01
35043 Marburg
Tel.:
06421
-58-66101
Fax: 06421-58-66102
Mail:
ed.mg-ku@tnemeganamedrewhcseB
Die Patienten-Fürsprecher und -Fürsprecherinnen sind beauftragt durch den jeweiligen Kreisausschuss und verkörpern eine weitere wichtige Säule des Beschwerdemanagements. Ihre Unabhängigkeit gibt Patienten die Möglichkeit, ihre Sorgen und Probleme losgelöst von Strukturen des Klinikums darzustellen. Eine Kooperation zwischen Patientenfürsprecher und Klinikum ist auf Wunsch des Patienten möglich. http://www.ukgm.de/ugm_2/deu/5003.html
Cornelia Opitz
Patientenfürsprecherin im Universitätsklinikum MR
Baldingerstraße 01
35043 Marburg
Tel.:
0176
-47754425-
Mail:
ed.xmg@ztipo.oc
Anette Wetterau-Ruppersberg
Patientenfürsprecherin (Vertretung)
Baldingerstraße 01
35043 Marburg
Tel.:
0171
-9000900-
Mail:
ed.enilno-t@ehceukdlaW
Theresia Jacobi
Patientenfürsprecherin
Baldingerstraße 01
35043 Marburg
Tel.:
06421
-164319-
Mail:
ed.jtrd@ibocaj.aisereht
Thomas Komm
Patientenfürsprecher (Vertretung)
Baldingerstraße 01
35043 Marburg
Tel.:
06421
-360341-
Mail:
ed.xmg@mmok.samoht
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Gerne können Sie durch die Benutzung der Lob und Tadel Briefkästen auch anonym Ihr Lob oder die Beschwerde an die Beschwerdestelle richten. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Abteilungsinterne Abfrage und Auswertung |