| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Mündliche Beschwerden werden aufgenommen und an die entsprechende Stelle zur Abhilfe weitergegeben. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Linda Breideband
Assistenz der Klinikdirektion
Schwarzallee 10
91438 Bad Windsheim
Tel.:
09841 93
-100-
Mail:
ed.gkbd@dnabedierbl
Heidi Guttropf
Hausdame
Schwarzallee 10
91438 Bad Windsheim
Tel.:
09841
-93-729
Mail:
ed.gkbd@fporttugh
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Während des stationären Aufenthaltes haben die Patienten die Möglichkeit an Tablets eine Patientenbefragung durchzuführen. Die Ergebnisse der Befragung werden systematisch ausgewertet. |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |