Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Ein bereichsübergreifendes Gremium "Meinungsmanagement" tagt regelmäßig. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Eine Rückmeldung erfolgt innerhalb von zwei Werktagen. |
Konzeptionell sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten benannt; auf der Klinik-Homepage ist die Kontaktadresse (Mail), der/die Ansprechpartner/in ausgewiesen und ein Kontaktformular hinterlegt.
Simone Schröder
Meinungsmanagement
Diekseepromenade 7-11
23714 Bad Malente-Gremsmühlen
Tel.:
04523
-405-0
Fax: 04523-405-100
Mail:
ed.kinilk-reib-tsugua@tnemeganamsgnuniem
s. Patientenfürsprecher
Peter Schildwächter
Patientenombudsverein S.-H. e.V.
Diekseepromenade 7-11
23714 Bad Malente-Gremsmühlen
Tel.:
0151
-16521166-
Mail:
ed.nnamsdubmonetneitap@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Manuell sowie digital ist eine anonyme Beschwerde/Meinung möglich. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es werden verschiedene Instrumente der Patientenbefragungen regelhaft angewendet. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |